Ignatia die mit dem Efeu tanzt 19. Oktober 2004 #34 ui toll. ich habe auch überlegt nmochmal einen zu machen damit ich eienn richtig schönen eindeutige habe!
ui toll. ich habe auch überlegt nmochmal einen zu machen damit ich eienn richtig schönen eindeutige habe!
Tina Glücksbringer 20. Oktober 2004 #36 @Ignatia Nachtigall ich hör Dir trapsen. Ich freue mich für Dich. tina
D dienchen 24. Oktober 2004 #37 tja.. da ist man ne ganze weile nicht im forum und was liest man wenn man wiedermal vorbeischaut.... auch von mir herzlichgen glückwunsch!
tja.. da ist man ne ganze weile nicht im forum und was liest man wenn man wiedermal vorbeischaut.... auch von mir herzlichgen glückwunsch!
D Davids_Mama Gute Fee 24. Oktober 2004 #38 Herzlichen Glückwunsch! Sind das die folgen vom kalten Sommer :-D So viele Schwanger :eek: ICh wünsche dir einen wunderschöne Kugelzeit
Herzlichen Glückwunsch! Sind das die folgen vom kalten Sommer :-D So viele Schwanger :eek: ICh wünsche dir einen wunderschöne Kugelzeit
Jessi Gehört zum Inventar 25. Oktober 2004 #40 Danke *freu* & :oops: LG Jessica Zuletzt bearbeitet: 10. November 2004