Babuu Gehört zum Inventar 23. Januar 2010 #1 ...so wie es aussieht !! Süße, ich wünsche dir von Herzen eine traumhafte Geburt zu Hause und unvergessliche erste Momente Mia Fay
...so wie es aussieht !! Süße, ich wünsche dir von Herzen eine traumhafte Geburt zu Hause und unvergessliche erste Momente Mia Fay
Dajana Gehört zum Inventar 23. Januar 2010 #2 AW: Mia Fay macht sich auf den Weg... Ich wünsche dir auch eine wunderschöne komplikationslose Geburt und viele schöne Kuschelstunden.
AW: Mia Fay macht sich auf den Weg... Ich wünsche dir auch eine wunderschöne komplikationslose Geburt und viele schöne Kuschelstunden.
frankanton Puffbohne 23. Januar 2010 #3 AW: Mia Fay macht sich auf den Weg... Sag ich doch! :achwiegu: Ich wünsch dir eine schöne Geburt! :zeitung: lg
AW: Mia Fay macht sich auf den Weg... Sag ich doch! :achwiegu: Ich wünsch dir eine schöne Geburt! :zeitung: lg
Solveig Dauerschnullerer 23. Januar 2010 #5 AW: Mia Fay macht sich auf den Weg... Dann wünsch ich den Beiden alles Gute! Hach, wie aufregend!
hexlein immer da wo´s brennt 23. Januar 2010 #6 AW: Mia Fay macht sich auf den Weg... Ich denke feste an die beiden und drücke meine Däumchen
Anja Gehört zum Inventar 23. Januar 2010 #7 AW: Mia Fay macht sich auf den Weg... Oh!*hibbel* Ich wünsche dir auch eine ganz schnell und komplikationslose Geburt!
AW: Mia Fay macht sich auf den Weg... Oh!*hibbel* Ich wünsche dir auch eine ganz schnell und komplikationslose Geburt!
Gaby Süße Schnecke 23. Januar 2010 #8 AW: Mia Fay macht sich auf den Weg... Kreiiiiiiiisch! Süße ich wünsche Dir eine schöne Geburt und alles Gute.
AW: Mia Fay macht sich auf den Weg... Kreiiiiiiiisch! Süße ich wünsche Dir eine schöne Geburt und alles Gute.