Tamara Prinzessin 23. September 2005 #1 in die Runde, morgen früh geht es endlich ab in den Urlaub :muh: Eine Woche Ostsee und wir sind sowas von urlaubsreif, ich freue mich soooooooooo Schreibt nicht zuviel und lasst es Euch gut gehen ! Liebe Grüße Tami Zuletzt bearbeitet: 30. September 2005
in die Runde, morgen früh geht es endlich ab in den Urlaub :muh: Eine Woche Ostsee und wir sind sowas von urlaubsreif, ich freue mich soooooooooo Schreibt nicht zuviel und lasst es Euch gut gehen ! Liebe Grüße Tami
M Marion 23. September 2005 #4 Ich wünsche Euch eine ganz tolle Zeit und gutes Wetter. Erhol' Dich gut!
kieselchen Edelsteinchen 23. September 2005 #5 auch hier noch mal schnell nen schönen, erholsamen Urlaub wünsche viel Spaß euch allen und kommt GEsund wieder.. lieben Gruß und Andrea
auch hier noch mal schnell nen schönen, erholsamen Urlaub wünsche viel Spaß euch allen und kommt GEsund wieder.. lieben Gruß und Andrea
Pluto Schokoladine 23. September 2005 #8 Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und komm wieder heil zurück