Helga Frau G-Punkt 6. November 2006 #1 ... denn ich muss auf Dienstreise gehen ! Bleibt alle gesund, vertragt Euch und viel Spass ! Bis Samstag !!
... denn ich muss auf Dienstreise gehen ! Bleibt alle gesund, vertragt Euch und viel Spass ! Bis Samstag !!
kieselchen Edelsteinchen 6. November 2006 #2 AW: Melde mich für 4 Tage ab.... mach´s gut und arbeite nicht zu viel ;-) bis denne danne - lieben Gruß
AW: Melde mich für 4 Tage ab.... mach´s gut und arbeite nicht zu viel ;-) bis denne danne - lieben Gruß
Antonia´s Mama Mrs. Doolittle 7. November 2006 #4 AW: Melde mich für 4 Tage ab.... bis bald und gute reise lg petra
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 7. November 2006 #5 AW: Melde mich für 4 Tage ab.... Na denn ma viel Spass Komm schnell wieder, ok?
flonikki Habibi 7. November 2006 #7 AW: Melde mich für 4 Tage ab.... bis samstag, meine liebe, komm' gesund und munter wieder! wenig stress und angenehme reise wünscht dir deine mama :knuutsch:
AW: Melde mich für 4 Tage ab.... bis samstag, meine liebe, komm' gesund und munter wieder! wenig stress und angenehme reise wünscht dir deine mama :knuutsch:
Melanie Gehört zum Inventar 7. November 2006 #8 AW: Melde mich für 4 Tage ab.... bis bald Gruß Melanie