N novembersteffi Ohne Titel glücklich 7. Juni 2009 #2 AW: @meine liebe Britta-Elfe Helga hat gesagt.: Sag mir, wie geht es Dir ? Merkst schon was ? Oder wie oder was? Zum Vergrößern anklicken.... Frag doch gleich, ob sie nichts mehr merkt?:-D Ist sie geschwängert? Was war denn das für ein Schnullitreffen. Warnt mich, sollte ich mal zu so einem kommen wollen!
AW: @meine liebe Britta-Elfe Helga hat gesagt.: Sag mir, wie geht es Dir ? Merkst schon was ? Oder wie oder was? Zum Vergrößern anklicken.... Frag doch gleich, ob sie nichts mehr merkt?:-D Ist sie geschwängert? Was war denn das für ein Schnullitreffen. Warnt mich, sollte ich mal zu so einem kommen wollen!
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 7. Juni 2009 #4 AW: @meine liebe Britta-Elfe rima: bisher ist alles gut Lieb, dass du fragst, Schnuggi :knutsch: öööhm Elaleinchen, haste so ein gutes Gedächtnis oder mit Frau G-P.unkt geschnackt ? :-D :knutsch: latürnisch auch an dich Stefani, schön, dass du wenigstens was merkst
AW: @meine liebe Britta-Elfe rima: bisher ist alles gut Lieb, dass du fragst, Schnuggi :knutsch: öööhm Elaleinchen, haste so ein gutes Gedächtnis oder mit Frau G-P.unkt geschnackt ? :-D :knutsch: latürnisch auch an dich Stefani, schön, dass du wenigstens was merkst
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 7. Juni 2009 #6 AW: @meine liebe Britta-Elfe Die nächsten Tage werdens zeigen, obs wirklich was gebracht hat :rolleyes: Ich hoffe es sooooo sehr
AW: @meine liebe Britta-Elfe Die nächsten Tage werdens zeigen, obs wirklich was gebracht hat :rolleyes: Ich hoffe es sooooo sehr
V Viper Gehört zum Inventar 7. Juni 2009 #8 AW: @meine liebe Britta-Elfe ????????????????????????????