J
Jutta+Jana

Hallo ihr Lieben,
also ich bin jetzt echt langsam total fertig. Meine Kleine (11 Monate) hängt gar nicht an mir. Sobald der Papa da ist, zählt sowieso nur noch er, genauso wenn eine der beiden Omas da ist. Da streckt sie dann die Hände aus und Oma muß sie sofort nehmen, wenn ich sie dann nehmen will, dreht sie sich weg.
Sitzen Papa, Jana und ich auf der Couch, geht sie nur zu Papa, ich existiere gar nicht.
Wenn ich weggehe juckt sie das gar nicht, aber wehe der Papa geht, dann gibts Geschrei auch wenn ich wieder komme, interessiert sie das nicht sonderlich.
Ich muß natürlich noch sagen, daß der Papa tagsüber relativ oft zu Hause ist, da er Schichtarbeiter ist, und auch viel frei hat.
Wenn er zu Hause ist, hat er dann natürlich mehr Zeit für Sie und spielt mit ihr,aber er ist jetzt auch nicht so, daß er ihr alles rausgehen läßt, er schimpft sie schon auch mal.
Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll, ich kann mich doch nicht den ganzen Tag vor sie hinsetzen und meine Arbeit liegen lassen und sie nie mehr schimpfen.( Glaubt ihr das würde helfen???)
Das Ganze hat übrigens angefangen, so mit ca. 9 - 10 Monaten ( mit 8,5 Monaten habe ich abgestillt, weil sie die Brust nicht mehr wollte, und mich gebissen hat.) und wird immer schlimmer.
Ich bin total verzweifelt, vielleicht könnt ihr mir helfen, oder habt ähnliche Erfahrungen gemacht.
Liebe Grüße
Jutta