Meine erste torte mit Fondant

Astrid66

Gehört zum Inventar
Guten Morgen,
Ohne Vorbereitung und ganz kurzfristig musste ich eine Torte zaubern. Ist nicht perfekt aber ich denke schon das sie mir ganz gut gelungen ist.
20230423_095248.jpg
 

ElliS

Shopping Queen
Sieht auf jeden fall toll aus! das war bestimmt eine Menge Arbeit! Schoen, dass es allen geschmeckt hat!
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
Huhu,
Ja arbeit war es schon ganz schön. Ich habe fast den ganzen Samstag Nachmittag damit verbracht. Und dekoriert habe ich dann noch am Sonntag morgen. Allerdings habe ich eine fertig Fondant Decke genommen.

@Stephanie
Das war auch das erste Mal das ich sowas gemacht habe. Ganz früher habe ich auch schon Frankfurter Kranz und Schwarzwälder Kirschtorte gemacht.
So schwer ist das garnicht. Probier es einfach mal.

Das Fondant ist verdammt süß. Das habe ich dann ehrlich gesagt nicht gegessen.
Es war eine Buttercrem Füllung.
 
Oben