A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 23. August 2006 #1 Seit gestern um 19.41 bin ich stolze Tante von Jonas Marcel 54cm und 3750g Alle sind wohl auf. Der kleine hatte die Nabelschnur um den Hals.
Seit gestern um 19.41 bin ich stolze Tante von Jonas Marcel 54cm und 3750g Alle sind wohl auf. Der kleine hatte die Nabelschnur um den Hals.
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 23. August 2006 #3 AW: Mein Neffe ist da Ein schöner Geburtstag und der letzte Löwe Alles Gute und herzlichen Glückwunsch !!!
AW: Mein Neffe ist da Ein schöner Geburtstag und der letzte Löwe Alles Gute und herzlichen Glückwunsch !!!
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 23. August 2006 #4 AW: Mein Neffe ist da seh jetzt erst, dass deine Noelle gestern auch hatte Alles Gute noch nachträglich!!! Ja, der Löwe...ansch. weint er gar nicht richtig, sonder nur wie ein Kätzchen Süß oder??
AW: Mein Neffe ist da seh jetzt erst, dass deine Noelle gestern auch hatte Alles Gute noch nachträglich!!! Ja, der Löwe...ansch. weint er gar nicht richtig, sonder nur wie ein Kätzchen Süß oder??
Siko Gehört zum Inventar 23. August 2006 #5 AW: Mein Neffe ist da Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Neffen Übrigens ein schöner Name!
Tamara Prinzessin 23. August 2006 #6 AW: Mein Neffe ist da lichen Glückwunsch und alles Liebe auch von mir !
N novembersteffi Ohne Titel glücklich 23. August 2006 #7 AW: Mein Neffe ist da Herzlichen Glückwunsch der Mama und Dir viel Spaß als Tante
Babuu Gehört zum Inventar 23. August 2006 #8 AW: Mein Neffe ist da ....auch von mir ganz dicke Glückwünsche!