Haustiere Mein Name ist Bunny! Update Babyfoto´s 2.3

F

fuepa

Also das Foto vom Pfoterl ist ja total super, ich liebe die kleinen Katzenpfoten mit den Haaren zwischen den Fußballen.

Komisch, bei Menschen bin ich überhaupt kein Fußfetischist :-D

Und das mit dem Streifen am Kopf find ich nicht schlimm - eine ganz weiße Katze ist besonders elegant!
 
J

JuniorsMa

*gesehengesehen* :-D
Ich kann mich nur wiederholen, sie ist einfach nur wunderschön.
So ein wunderhübsches Tier ob klein oder groß, bin richtig neidisch :) .

Aber wirklich auf deine Bunny kannst Du stolz sein :jaja:
 
M

Melanie Krausen

@ JuniorsMa

Danke, Danke das bin ich auch wirklich!!!! :D

@ TrimaeckHasi

Danke!! :D
 

Biggi

Mozartkugel
Die ist ja sooooooooooooo megasüß.
Vor allem das 1. Foto und das wo der Frosch mit drauf ist :bravo: :bravo: .

Ich liebe Katzen und könnte stundenlang Fotos schauen!

Ich hoff wir kriegen in nächster Zeit noch mehr zu sehen!

LG
 
M

Melanie Krausen

@ Biggi74

Danke für die Blumen :blume: , ich werde mich bemühen, wenn ich mal wieder einen Schnappschuß von Bunny gemacht habe ihn hier sofort zu veröffentlichen :-D
 
D

Désirée

ohhhhhhhhhhhh wahnsinn wie süüüüüüüüsssssssss babyfotos lieb ich sowiso überalles :bravo:


p.s mit in phose setzten hats geklappt :D würde ich meinen :wink:



Liebe Grüsse Désirée :bussi:
 
Oben