Melly Husch Puscheli 29. November 2009 #1 Ich sitze hier vor dem Computer so nichts ahnend,da Markus kurz Zigaretten holen wollte,da kam mein Mann nach Hause. Und was hatte er dabei von Mc Doof die leckeren Shrimps,er wollte mich überraschen,das ist ihm gelungen. Danke dir mein Schatz
Ich sitze hier vor dem Computer so nichts ahnend,da Markus kurz Zigaretten holen wollte,da kam mein Mann nach Hause. Und was hatte er dabei von Mc Doof die leckeren Shrimps,er wollte mich überraschen,das ist ihm gelungen. Danke dir mein Schatz
Melly Husch Puscheli 29. November 2009 #3 AW: Mein Mann ist der Beste!! Na komm vorbei dann teil ich mit dir
C Colli Gehört zum Inventar Gesperrt 29. November 2009 #4 AW: Mein Mann ist der Beste!! Haha, die haste bestimmt schon alle verdrückt
Melly Husch Puscheli 29. November 2009 #5 AW: Mein Mann ist der Beste!! :->>Wie kommst du denn darauf?
C Colli Gehört zum Inventar Gesperrt 29. November 2009 #6 AW: Mein Mann ist der Beste!! Melly hat gesagt.: :->>Wie kommst du denn darauf? Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann da nur von mir sprechen:mrgreen::hamm::mampf: die Dinger hätten nicht bis zur Eröffnung dieses Posts überlebt
AW: Mein Mann ist der Beste!! Melly hat gesagt.: :->>Wie kommst du denn darauf? Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann da nur von mir sprechen:mrgreen::hamm::mampf: die Dinger hätten nicht bis zur Eröffnung dieses Posts überlebt
C Colli Gehört zum Inventar Gesperrt 29. November 2009 #8 AW: Mein Mann ist der Beste!! So du liebe, ich geh ins Bett. Morgen haben wir zwar alle eine Freistunde aber ein bißchen Schlaf muss sein:rolleyes: Gute Nacht
AW: Mein Mann ist der Beste!! So du liebe, ich geh ins Bett. Morgen haben wir zwar alle eine Freistunde aber ein bißchen Schlaf muss sein:rolleyes: Gute Nacht