Mein Mann braucht ein Handy...Beratung gebraucht

Monsy

Agent Amour
Ich danke euch. Das G7 Power hat gute Bewertungen, ich glaube das nehme ich auch :bravo:

Drum habe ich mich da für meine Tochter entschieden, der Prozessor ist etwas schwächer wie vom plus, aber es ist denke ich ausreichend.
Wie gesagt ich bin mit dem Vorgänger super zufrieden. Es läuft und läuft und mit Updates werde ich gefühlt zu getextet.
 

Brini

ohne Ende verliebt
Sorry habe Deine Preisvorstellung übersehen. Aber wenn er es so lange benutzt, lohnt es sich vielleicht doch allein wegen der Zoom Kamera. Wo er Dich so hübsche Fotomodelle hat.

:heart:

Er macht seeeehr selten Fotos, aber wenn, dann sollen sie schon was taugen.

Möchte der Mann denn so ein großes Handy mit sich rumschleppen? Das Ding ist 16 cm groß/hoch.

Das liegt entweder im Auto oder in der Jackentasche. Er braucht es nicht ständig auf Mann, daher denke ich, dass es kein Problem sein wird. Wenn er im Wald arbeitet, muss er es dabei haben oder wenn er auf Reisen ist. Auf Arbeit hat er das Geschäftstelefon.
 

Pilot

Bruchpilot
Huhu,

Wir haben in dieser Preisregion voriges Jahr ein Nokia 5.1 gekauft. Ob das mehr als eine SIM kann, weiss ich gerade nicht.

Fuer den Wald gibt's ja sogar echte Outdoor-Phones so z.B. von CAT. Preislich vermutlich deutlich ueber dem Budget, dafuer aber wasserdicht, staubdicht, sturz- und bruchsicher.

Habt ihr mal die Gigaset-Modelle angeschaut? Die werden in Deutschland hergestellt.

Ganz gute Vergleichsuebersichten hat techstage.de
meint
Ingo
 

Petri

Miss Marple
Ich habe vor einiger Zeit das Motorola G7 Power gekauft (das soll Sohnemann evtl. mal bekommen). Das hat auf jeden Fall Dual-SIM, hat knapp 180,- Euro gekostet und ich finde es gut. Der Akku ist der Hammer. Aber im Vergleich zum meinem alten Galaxy S7 macht es nicht so gute Fotos, aber das kann man bei den Rezensionen auch nachlesen.
 
Oben