Saso .. gesucht und gefunden.. 3. April 2006 #1 Liebe Meike alles Gute zu Deinem 2000. Beitrag, mach weiter so. :laola: :laola: :laola:
Micky schneller in Kanada als in Berlin 3. April 2006 #2 AW: Meike (Micky) hat den 2. Schnuller Tatsächlich?!?!? Danke :oops:
Babuu Gehört zum Inventar 3. April 2006 #3 AW: Meike (Micky) hat den 2. Schnuller .............ui klasse- auch von mir dicke Glückwünsche! Mach weiter so!
AW: Meike (Micky) hat den 2. Schnuller .............ui klasse- auch von mir dicke Glückwünsche! Mach weiter so!
Simone Lesemaus 3. April 2006 #4 AW: Meike (Micky) hat den 2. Schnuller Ich gratulier dir auch ganz herzlich zum 2. Schnuller!! Ich lese sehr gern von dir!!
AW: Meike (Micky) hat den 2. Schnuller Ich gratulier dir auch ganz herzlich zum 2. Schnuller!! Ich lese sehr gern von dir!!
Tamara Prinzessin 3. April 2006 #5 AW: Meike (Micky) hat den 2. Schnuller lichen Glückwunsch und mach weiter so :knuutsch:
Bienski die Tante aus dem Busch 3. April 2006 #6 AW: Meike (Micky) hat den 2. Schnuller Hui gratuliere! :laola: Auf die naechsten 2000 (also mindestens!) Sabine :tippen:
AW: Meike (Micky) hat den 2. Schnuller Hui gratuliere! :laola: Auf die naechsten 2000 (also mindestens!) Sabine :tippen:
Minisister Gehört zum Inventar 3. April 2006 #7 AW: Meike (Micky) hat den 2. Schnuller mach weiter so... ich les auch immer gern von Dir... LG Britta
AW: Meike (Micky) hat den 2. Schnuller mach weiter so... ich les auch immer gern von Dir... LG Britta
kieselchen Edelsteinchen 3. April 2006 #8 AW: Meike (Micky) hat den 2. Schnuller lichen Glückwunsch zum 2. Schnuller :blume: schön das ich Dich bereits kennen lernen durfte viel Spaß beim weiterschnullern
AW: Meike (Micky) hat den 2. Schnuller lichen Glückwunsch zum 2. Schnuller :blume: schön das ich Dich bereits kennen lernen durfte viel Spaß beim weiterschnullern