cloudybob Ich bin ich :) 3. August 2010 #17 AW: Meike hat........ auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!!! Knuddelgrüße, Claudi
AW: Meike hat........ auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!!! Knuddelgrüße, Claudi
Alexanders' Mami Dauerschnullerer 3. August 2010 #18 AW: Meike hat........ Du Liebe, auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche. Hab heut an Dich gedacht, als ich aus dem Büro kam und am Alex vorbeigeschlappt bin! Drücke Dich ganz feste!!!!!!!
AW: Meike hat........ Du Liebe, auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche. Hab heut an Dich gedacht, als ich aus dem Büro kam und am Alex vorbeigeschlappt bin! Drücke Dich ganz feste!!!!!!!
Micky schneller in Kanada als in Berlin 3. August 2010 #19 AW: Meike hat........ Colli! DANKE!! JA, hab Geburtstag heute - und Jackie: ich bin`s ;-) es war ein schöner Tag ........unter anderem mit nem riiiiiesigen Blumenstrauß von besten GG der Welt - den hat er quasi aus den USA geschickt Ich bin nu müde und wünsch mir, dass Lillians Wunsch für mich in Erfüllung geht Danke, Ihr Lieben! Meike
AW: Meike hat........ Colli! DANKE!! JA, hab Geburtstag heute - und Jackie: ich bin`s ;-) es war ein schöner Tag ........unter anderem mit nem riiiiiesigen Blumenstrauß von besten GG der Welt - den hat er quasi aus den USA geschickt Ich bin nu müde und wünsch mir, dass Lillians Wunsch für mich in Erfüllung geht Danke, Ihr Lieben! Meike
kieselchen Edelsteinchen 4. August 2010 #20 AW: Meike hat........ oh.. also doch Du !! (ich bin da meistens wg der Vornamen etwas verwirrt, wer gemeint ist ) menno... dennoch wünsche ich Dir ein super tolles, positiv aufregendes neues Lebensjahr !!! :blumen: lg .
AW: Meike hat........ oh.. also doch Du !! (ich bin da meistens wg der Vornamen etwas verwirrt, wer gemeint ist ) menno... dennoch wünsche ich Dir ein super tolles, positiv aufregendes neues Lebensjahr !!! :blumen: lg .
jackie buchstabenwirbelwind Moderatorin 4. August 2010 #21 AW: Meike hat........ Saso hat gesagt.: Huhu Jackie, ich glaub du hast Dich vertan. Hier ist die Micky/Meike gemeint Zum Vergrößern anklicken.... wieso tut ihr mir alten frau das an? meike = (f mich) die die meike heisst und auch diesen nicknamen hat... :ochne: wie auch immer, micky-meike, führl dich auch gegrüßt, auch wenn wir uns kaum schreiben :wink: jackie
AW: Meike hat........ Saso hat gesagt.: Huhu Jackie, ich glaub du hast Dich vertan. Hier ist die Micky/Meike gemeint Zum Vergrößern anklicken.... wieso tut ihr mir alten frau das an? meike = (f mich) die die meike heisst und auch diesen nicknamen hat... :ochne: wie auch immer, micky-meike, führl dich auch gegrüßt, auch wenn wir uns kaum schreiben :wink: jackie
Maike Unbezahlbar 4. August 2010 #22 AW: Meike hat........ :weglach: Meike - Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! :blumen: Jackie - Danke für den Lacher am Abend. Den konnte ich gerade gut brauchen ;-) Ich freu mich auf die anderen Bilder :knutsch: 26.10. ;-)
AW: Meike hat........ :weglach: Meike - Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! :blumen: Jackie - Danke für den Lacher am Abend. Den konnte ich gerade gut brauchen ;-) Ich freu mich auf die anderen Bilder :knutsch: 26.10. ;-)
jackie buchstabenwirbelwind Moderatorin 4. August 2010 #24 AW: Meike hat........ Maike hat gesagt.: 26.10. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... nee, echt? der österreichische nationalfeiertag so, und jetzt hör ich auf, deinen fred zu spoilen, liebes gebirtstagskind meike jackie
AW: Meike hat........ Maike hat gesagt.: 26.10. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... nee, echt? der österreichische nationalfeiertag so, und jetzt hör ich auf, deinen fred zu spoilen, liebes gebirtstagskind meike jackie