Dorli ohne Furcht und Tadel 16. Dezember 2009 #1 Hab noch nen Maxi Cosi Priori in schwarz mit Hundedesign abzugeben. gekauft im Februar 2007. Unfallfrei. Bei Interesse mach ich gerne Bilder.
Hab noch nen Maxi Cosi Priori in schwarz mit Hundedesign abzugeben. gekauft im Februar 2007. Unfallfrei. Bei Interesse mach ich gerne Bilder.
K kleine 18. Dezember 2009 #2 AW: Maxi Cosi Priori Würdest du Bilder davon machen? Was wollt ihr denn dafür noch haben??
Dorli ohne Furcht und Tadel 19. Dezember 2009 #3 AW: Maxi Cosi Priori Bilder mach ich gerne. hm ich dachte so an 40 € plus Versand.
K kleine 19. Dezember 2009 #4 AW: Maxi Cosi Priori Dorli hat gesagt.: Bilder mach ich gerne. hm ich dachte so an 40 € plus Versand. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn die Fotos da sind besprech ich das mit meinem Schatz und sag dir dann bescheid.
AW: Maxi Cosi Priori Dorli hat gesagt.: Bilder mach ich gerne. hm ich dachte so an 40 € plus Versand. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn die Fotos da sind besprech ich das mit meinem Schatz und sag dir dann bescheid.
K kleine 17. März 2010 #5 AW: Maxi Cosi Priori Huhu Ist der Maxi Cosi noch da?? Hätte immer noch Interesse. Würdest du bitte Bilder davon machen??? Dank dir
AW: Maxi Cosi Priori Huhu Ist der Maxi Cosi noch da?? Hätte immer noch Interesse. Würdest du bitte Bilder davon machen??? Dank dir