Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Kennt das jemand und kann mir was darüber sagen? Ja ich könnte googeln, hab ich auch schon, aber ich hätte gern jemanden der das vielleicht schon gemacht hat, macht oder was auch immer.
Johannes hat das in der Ergotherapie gemacht, aber nur zum Teil, dann wir unser Rezept alle und es gab kein Neues mehr. Ergebnis war nämlich, dass Johannes kein Konzentrationsproblem hat, sondern ein EINSTELLUNGSproblem und das kann man leider nicht wegtrainieren!
Viel sagen kann ich Dir zu den Übungen leider nicht, ist schon über ein Jahr her, aber es waren halt so Merkübungen und z.T. mussten sie während des Aufgabenlösens dann auch Störfaktoren ausblenden (z.B. Musik, Geräusche) oder zwischendurch immer wieder kurz aufstehen, ehe sie weitermachen konnten.
Ich fand's nicht schlecht, aber wie gesagt, wir waren auch nur 10x Sessions dabei.