christine Weltreisende 30. August 2005 #1 Hallo! Wir fliegen morgen Mittag nach Mallorca für eine Woche, ich freu mich total, muß noch einiges packen und dann kanns losgehen. Ich wünsch Euch auch eine sonnige Zeit, bis bald! Christine
Hallo! Wir fliegen morgen Mittag nach Mallorca für eine Woche, ich freu mich total, muß noch einiges packen und dann kanns losgehen. Ich wünsch Euch auch eine sonnige Zeit, bis bald! Christine
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 30. August 2005 #2 Oh! Scheint sehr spontan zu sein!! Viel Spaß da!!!!
Bruni Wichtel Moderatorin 30. August 2005 #3 Ohhhh schön Christine, dann wünsch ich euch viel Spaß, erholt euch gut und kommt gesund wieder.rima: Liebe Grüße Bruni
Ohhhh schön Christine, dann wünsch ich euch viel Spaß, erholt euch gut und kommt gesund wieder.rima: Liebe Grüße Bruni
Fidelius Gehört zum Inventar 30. August 2005 #4 Grüß mir meine Lieblings Insel . Wohin fahrt ihr denn da??
N nici keiner Titel 30. August 2005 #5 Schönen Urlaub, ihr Lieben, laßt es euch gut gehen! Grüßle Nici
Pluto Schokoladine 30. August 2005 #7 Auch von meiner Seite einen schönen Urlaub und geniesst die Ausszeit
G gretel 31. August 2005 #8 viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel spaß christine! und grüße die insel. ich bin da wohl auch in recht naher zeit. da kann die sich schon mal drauf vorbereiten. und kommt gesund und erholt wieder!
viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel spaß christine! und grüße die insel. ich bin da wohl auch in recht naher zeit. da kann die sich schon mal drauf vorbereiten. und kommt gesund und erholt wieder!