Hobi1978 Gehört zum Inventar 6. Dezember 2009 #1 und schon wieder weg..... Ich habe einfach keine Zeit mehr zum Schnullern...arbeit, Nebenjob, Schulkind, Haushalt..... da blaibt nicht mehr viel Zeit Ich wünsche euch allen schöne und friedliche Weihnachten
und schon wieder weg..... Ich habe einfach keine Zeit mehr zum Schnullern...arbeit, Nebenjob, Schulkind, Haushalt..... da blaibt nicht mehr viel Zeit Ich wünsche euch allen schöne und friedliche Weihnachten
Birgit.74 Sushifee 6. Dezember 2009 #2 AW: Mal kurz da.... Uiuiuiii... das liest sich stressig Ich wünsche Dir auch eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit
AW: Mal kurz da.... Uiuiuiii... das liest sich stressig Ich wünsche Dir auch eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit
yuppi Gehört zum Inventar 6. Dezember 2009 #3 AW: Mal kurz da.... Ich wuensche dir trotzdem eine halbwegs ruhige Weihnachtszeit!!
Röschen Gehört zum Inventar 6. Dezember 2009 #4 AW: Mal kurz da.... Ich wünsch dir auch alles Gute und hoffe, dass wir es mit einem Treffen nochmal hinbekommen!
AW: Mal kurz da.... Ich wünsch dir auch alles Gute und hoffe, dass wir es mit einem Treffen nochmal hinbekommen!
Rina Miss Brasilia 7. Dezember 2009 #5 AW: Mal kurz da.... Danke, das wünsche ich Dir auch. Und ganz ehrlich finde ich es toll, daß Du da so konsequent bist. Ich kenne das von mir ja ganz anders Liebe Grüße
AW: Mal kurz da.... Danke, das wünsche ich Dir auch. Und ganz ehrlich finde ich es toll, daß Du da so konsequent bist. Ich kenne das von mir ja ganz anders Liebe Grüße