alya
Familienmitglied
So, hier mal ein bisschen was aus Töchterchens Kleiderschrank ^^. Vorkaufsrecht hat erstmal Hobi1978, aber sonstige Interessenten können sich natürlich gerne "anstellen", falls sie nicht mag 
Bild 1:
Fleecepulli, Gr. 98 - 2,00 € verkauft.
Bild 2:
Jeans in Camouflage mit Blumenstickerei v. Topolino, Gr. 104.
Hat innen auch ein Gummi zum Größen-Einstellen.
3,00 € verkauft.
Bild 3:
Jeanskleid in Gr. 98/104 - 2,50 €
Bild 4:
Rosa Fleece-Mütze mit Bommeln & Blumen-Applikation.
Eine Bommel hängt nur noch am Faden, müsste nochmal richtig festgenäht werden (ich bin ne Näh-Niete *rowerd*) - 1,00 €
Bild 5:
Dicke rosa Winterjacke in Gr. 98 - 3,00 € verkauft.
Bild 6:
Ringelshirt, Gr. 104 - 0,50 € (hatte es selber nur aufm Flohi gekauft) verkauft.
Bild 7:
Rosa Strickjacke von H&M - Gr. 92, fällt aber eher aus wie ne 98, Lotti hatte sie auch noch bei 104 an. War ihre Lieblings-Strickjacke *sfz* - 3,00 €
Könnte sein, dass die Tage noch was kommt. Ich ein bisschen den Überblick verloren bei den ganzen Umräumaktionen hier

Zu allen Sachen kommt dann noch Porto dazu.
Bild 1:
Fleecepulli, Gr. 98 - 2,00 € verkauft.
Bild 2:
Jeans in Camouflage mit Blumenstickerei v. Topolino, Gr. 104.
Hat innen auch ein Gummi zum Größen-Einstellen.
3,00 € verkauft.
Bild 3:
Jeanskleid in Gr. 98/104 - 2,50 €
Bild 4:
Rosa Fleece-Mütze mit Bommeln & Blumen-Applikation.
Eine Bommel hängt nur noch am Faden, müsste nochmal richtig festgenäht werden (ich bin ne Näh-Niete *rowerd*) - 1,00 €
Bild 5:
Dicke rosa Winterjacke in Gr. 98 - 3,00 € verkauft.
Bild 6:
Ringelshirt, Gr. 104 - 0,50 € (hatte es selber nur aufm Flohi gekauft) verkauft.
Bild 7:
Rosa Strickjacke von H&M - Gr. 92, fällt aber eher aus wie ne 98, Lotti hatte sie auch noch bei 104 an. War ihre Lieblings-Strickjacke *sfz* - 3,00 €
Könnte sein, dass die Tage noch was kommt. Ich ein bisschen den Überblick verloren bei den ganzen Umräumaktionen hier

Zu allen Sachen kommt dann noch Porto dazu.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: