pueppidorle Familienmitglied 11. Oktober 2007 #1 Hier einige Jacken abzugeben in der Größe 116 rote etwas dickere Jacke gut erhalten 2,50 Euro Jacke im Landhausstil wenig getragen 5,00 Euro Jeweils kommt noch das Porto hinzu.Ich versuche so günstig wie möglich zu verschicken.Ich lasse auch mit mir handeln. Gruß Doreen Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2007
Hier einige Jacken abzugeben in der Größe 116 rote etwas dickere Jacke gut erhalten 2,50 Euro Jacke im Landhausstil wenig getragen 5,00 Euro Jeweils kommt noch das Porto hinzu.Ich versuche so günstig wie möglich zu verschicken.Ich lasse auch mit mir handeln. Gruß Doreen
kieselchen Edelsteinchen 12. Oktober 2007 #2 AW: Mädchenjacken Größe 116 ich hätte gerne die orange farbene Jacke für den Übergang schickst Du mir bitte PN?? .
AW: Mädchenjacken Größe 116 ich hätte gerne die orange farbene Jacke für den Übergang schickst Du mir bitte PN?? .
pueppidorle Familienmitglied 26. Oktober 2007 #3 AW: Mädchenjacken Größe 116 Reduziere die rote auf 2,00 Euro und die Dirndljacke auf 4,00 Euro Gruß Doreen
AW: Mädchenjacken Größe 116 Reduziere die rote auf 2,00 Euro und die Dirndljacke auf 4,00 Euro Gruß Doreen