Nats Jupheidi 26. September 2007 #1 Hallo zusammen, ich hab hier ein paar Sachen passend für den Übergang und auch für den Winter. Über Preise können wir gerne noch reden.
Hallo zusammen, ich hab hier ein paar Sachen passend für den Übergang und auch für den Winter. Über Preise können wir gerne noch reden.
Nats Jupheidi 26. September 2007 #2 AW: Mädchen Gr. 50 - 62 Ups... hatte noch die Mütze vergessen. Hab mich drin verliebt, aber die war leider zu klein für Nele. Also neu und ungetragen. LG
AW: Mädchen Gr. 50 - 62 Ups... hatte noch die Mütze vergessen. Hab mich drin verliebt, aber die war leider zu klein für Nele. Also neu und ungetragen. LG
Claudia glücklich :-) 2. Oktober 2007 #5 AW: Mädchen Gr. 50 - 62 Nein zu klein und zu "rosa" - wenn ich ja wüßt, ich würd noch mal und wenn ich wüßt es würde ein Mädel......total schön... Dafür mitgeschubst....
AW: Mädchen Gr. 50 - 62 Nein zu klein und zu "rosa" - wenn ich ja wüßt, ich würd noch mal und wenn ich wüßt es würde ein Mädel......total schön... Dafür mitgeschubst....
Nats Jupheidi 5. Oktober 2007 #6 AW: Mädchen Gr. 50 - 62 Danke Claudia fürs schubsen So. Letzte Chance. Montag bring ich es sonst zu Diakonie und tausch die Sachen ein. LG
AW: Mädchen Gr. 50 - 62 Danke Claudia fürs schubsen So. Letzte Chance. Montag bring ich es sonst zu Diakonie und tausch die Sachen ein. LG
Reni die heisse Ohren macht 8. Oktober 2007 #7 AW: Mädchen Gr. 50 - 62 Hast du die Sachen schon weggeschafft oder sind sie noch da? Ich hätt gern die Strampelsäckchen. Liebe Grüße Reni
AW: Mädchen Gr. 50 - 62 Hast du die Sachen schon weggeschafft oder sind sie noch da? Ich hätt gern die Strampelsäckchen. Liebe Grüße Reni
Nats Jupheidi 8. Oktober 2007 #8 AW: Mädchen Gr. 50 - 62 Hallo, du hast Glück, ich war noch nicht weg und vor MIttwoch komm ich da auch nicht hin. Die Strampelsäcke kannst du also noch haben Ich schick dir eine PN LG
AW: Mädchen Gr. 50 - 62 Hallo, du hast Glück, ich war noch nicht weg und vor MIttwoch komm ich da auch nicht hin. Die Strampelsäcke kannst du also noch haben Ich schick dir eine PN LG