Casi Quak das Fröschlein 18. August 2010 #1 Lang ist´s her das meine Lotte die anhatte :rolleyes: Tja.. 1. türkise TenTex (Aldi Nord) Stiefelchen mit Fellfutter - 2€ 2. Topolino-Halbstiefelchen Gr. 27 - 2€ gerne auch zusammen Zuletzt bearbeitet: 14. September 2010
Lang ist´s her das meine Lotte die anhatte :rolleyes: Tja.. 1. türkise TenTex (Aldi Nord) Stiefelchen mit Fellfutter - 2€ 2. Topolino-Halbstiefelchen Gr. 27 - 2€ gerne auch zusammen
fleur Dauerschnullerer 18. August 2010 #2 AW: Mädchen - Stiefel Gr. 27 Huhu, verkaufst Du die auch einzeln? Ich find die zweiten so hübsch´...
Casi Quak das Fröschlein 18. August 2010 #3 AW: Mädchen - Stiefel Gr. 27 Klar Habs mir nur gewünscht wegen dem gepacke und so
fleur Dauerschnullerer 18. August 2010 #4 AW: Mädchen - Stiefel Gr. 27 Was käme denn bei beiden als Porto dazu???
Casi Quak das Fröschlein 18. August 2010 #5 AW: Mädchen - Stiefel Gr. 27 4,10€ als Päckchen Deutsche Post 8€ für alles zusammen :zahn:
fleur Dauerschnullerer 18. August 2010 #6 AW: Mädchen - Stiefel Gr. 27 Casi hat gesagt.: 4,10€ als Päckchen Deutsche Post 8€ für alles zusammen :zahn: Zum Vergrößern anklicken.... Da kann ich wohl nicht nein sagen..... Schickst Du mir gleich ne PN, dann überweis gleich noch schnell.....
AW: Mädchen - Stiefel Gr. 27 Casi hat gesagt.: 4,10€ als Päckchen Deutsche Post 8€ für alles zusammen :zahn: Zum Vergrößern anklicken.... Da kann ich wohl nicht nein sagen..... Schickst Du mir gleich ne PN, dann überweis gleich noch schnell.....