ela Süße 13. August 2010 #1 wir sind dann ab morgen Mittag weg. Gefühlte 100 Koffer und Taschen sind gepackt und das nur für 1 Woche Ich bin mal sehr gespannt wie es wird Elchen :-D Gehabt Euch wohl, bleibt gesund und zankt Euch nicht Ela
wir sind dann ab morgen Mittag weg. Gefühlte 100 Koffer und Taschen sind gepackt und das nur für 1 Woche Ich bin mal sehr gespannt wie es wird Elchen :-D Gehabt Euch wohl, bleibt gesund und zankt Euch nicht Ela
Salome mit dem grossen Herzen 13. August 2010 #3 AW: machts gut Wir wünschen euch einen wunderschönen Urlaub, gutes Wetter, prima Stimmung und kommt gesund wieder nach Hause.
AW: machts gut Wir wünschen euch einen wunderschönen Urlaub, gutes Wetter, prima Stimmung und kommt gesund wieder nach Hause.
Florence Gehört zum Inventar 13. August 2010 #5 AW: machts gut Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub! Bleibt gesund, habt schönes Wetter und kommt gut erholt wieder! Alles Liebe, Anke
AW: machts gut Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub! Bleibt gesund, habt schönes Wetter und kommt gut erholt wieder! Alles Liebe, Anke
yuppi Gehört zum Inventar 13. August 2010 #7 AW: machts gut VOn uns auch einen schoenen Urlaub!! Erholt euch gut!
Lucie Digitaler Dinosaurier 13. August 2010 #8 AW: machts gut ich schließ mich gaaaanz schnell noch allen guten Urlaubswünschen an :wink: ...