A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 13. Oktober 2005 #1 :nix: :nix: :nix: :nix: :nix: ICH LIEBE SIE!!!!! Zuletzt bearbeitet: 17. März 2006
M MamaYan Dauerschnullerer 13. Oktober 2005 #2 hey, suuuper! ich lach mich kringelig. das mit dem hundchen is ja goldigst... im kühlschrank "hockt" meiner auch sobald man vergißt das türgitter zuzumachen... das bild im spülbecken is ja auch der hammer, wenngleich vielleicht auch ein wenig eklig*grins* lg,
hey, suuuper! ich lach mich kringelig. das mit dem hundchen is ja goldigst... im kühlschrank "hockt" meiner auch sobald man vergißt das türgitter zuzumachen... das bild im spülbecken is ja auch der hammer, wenngleich vielleicht auch ein wenig eklig*grins* lg,
flonikki Habibi 13. Oktober 2005 #3 au weia, da braucht man glaub' ich starke nerven.... besonders bei dem edding-baby!
5 5MädelHaus 13. Oktober 2005 #4 Mit Baden im Spülbecken kann ich auch "dienen". Aurélie mit 12 Monaten: Zoé mit 3 Monaten: Liebe Grüsse Rachel
Mit Baden im Spülbecken kann ich auch "dienen". Aurélie mit 12 Monaten: Zoé mit 3 Monaten: Liebe Grüsse Rachel
flonikki Habibi 13. Oktober 2005 #6 jaa, früher hat flo das auch gemacht... allerdings nur trockenübungen, richtig gebadet hab' ich ihn dort nie! süße fotos von deinen mäusen!
jaa, früher hat flo das auch gemacht... allerdings nur trockenübungen, richtig gebadet hab' ich ihn dort nie! süße fotos von deinen mäusen!
S sonni:o) 13. Oktober 2005 #7 Hallo die sind ja niedlich. Bei meinen Lütten muß ich auch aufpassen. Sobald eine Wasch- oder Spülmaschine auf ist, sitz er drin. Anhänge Spülmaschine.jpg 2,7 KB · Aufrufe: 189 Waschmaschine.jpg 2,9 KB · Aufrufe: 172
Hallo die sind ja niedlich. Bei meinen Lütten muß ich auch aufpassen. Sobald eine Wasch- oder Spülmaschine auf ist, sitz er drin.
Onna süße Chilischote 13. Oktober 2005 #8 Jep... meine machen sowas auch! ;-) Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2007