Tamara Prinzessin 16. Mai 2006 #1 .... den ersten Zahn ! Noch etwas zaghaft und schüchtern schaut er zur Welt hinaus, aber er ist nicht mehr ganz unerkannt, ein Spitzchen schaut schon Nun weiß ich warum ich die letzten Nächte nicht mehr schlafen durfte, vielleicht kommen jetzt ruhigere Nächte ! Tami
.... den ersten Zahn ! Noch etwas zaghaft und schüchtern schaut er zur Welt hinaus, aber er ist nicht mehr ganz unerkannt, ein Spitzchen schaut schon Nun weiß ich warum ich die letzten Nächte nicht mehr schlafen durfte, vielleicht kommen jetzt ruhigere Nächte ! Tami
Ivonne ... on the Werkbank 16. Mai 2006 #2 AW: Luna hat ihn auch.... Luna Dann bekommt ihr jetzt Knäckebrot zuessen. Luna und Jonas sprechen sich vorher ab in ihrer Sprache:nix: Das kann ja noch ein Spass werden mit den Beiden An euch LG Ivonne
AW: Luna hat ihn auch.... Luna Dann bekommt ihr jetzt Knäckebrot zuessen. Luna und Jonas sprechen sich vorher ab in ihrer Sprache:nix: Das kann ja noch ein Spass werden mit den Beiden An euch LG Ivonne
Saso .. gesucht und gefunden.. 16. Mai 2006 #3 AW: Luna hat ihn auch.... Super Luna. Aber nicht die Mama beissen.
Finele Fitznase 16. Mai 2006 #4 AW: Luna hat ihn auch.... rima: Luna und lichen Glückwunsch zum 1. Zahn! Und Euch wünsche ich ruhigere Nächte, Tami (bis zum nächsten Zahn :weghier: ). Wencke
AW: Luna hat ihn auch.... rima: Luna und lichen Glückwunsch zum 1. Zahn! Und Euch wünsche ich ruhigere Nächte, Tami (bis zum nächsten Zahn :weghier: ). Wencke
Bienski die Tante aus dem Busch 17. Mai 2006 #5 AW: Luna hat ihn auch.... Dann kann ich ja bald eine Packung Biltong rueber schicken! ;-) :mrgreen: Super Luni! Weiter so!!
AW: Luna hat ihn auch.... Dann kann ich ja bald eine Packung Biltong rueber schicken! ;-) :mrgreen: Super Luni! Weiter so!!