Heidi coole Mama 6. Oktober 2011 #1 holst du mal den Briefkastenschlüssel und nimmst die Post raus. ich bekomme meine PN an dich nicht mehr rein
holst du mal den Briefkastenschlüssel und nimmst die Post raus. ich bekomme meine PN an dich nicht mehr rein
Lucie Digitaler Dinosaurier 6. Oktober 2011 #2 AW: Lucie.... schon erledigt. ist mir ja noch nie passiert :oops: aber ich versteh´s grad auch nicht... man kann entweder nur ganz oder gar nicht löschen, keine einzelnen mails mehr. oder was mach ich falsch?
AW: Lucie.... schon erledigt. ist mir ja noch nie passiert :oops: aber ich versteh´s grad auch nicht... man kann entweder nur ganz oder gar nicht löschen, keine einzelnen mails mehr. oder was mach ich falsch?
Heidi coole Mama 6. Oktober 2011 #4 AW: Lucie.... Ich hab grad mal geschaut, ich kann die einzeln auswählen und unten dann bestimmen, was mit diesen Pn´s passiert, also löschen geht auch einzeln.
AW: Lucie.... Ich hab grad mal geschaut, ich kann die einzeln auswählen und unten dann bestimmen, was mit diesen Pn´s passiert, also löschen geht auch einzeln.
Lucie Digitaler Dinosaurier 6. Oktober 2011 #5 AW: Lucie.... ich hab auch erst markiert und dann wollt das Programm doch alle oder keine löschen...