Tamara Prinzessin 2. März 2008 #1 Ich stehe grade auf Feen und Märchen und so :nix: Credits: Boxes by Gerti Children dreams und Add on Children dreams by Gisela B. Spring fairy by Gisela B.
Ich stehe grade auf Feen und Märchen und so :nix: Credits: Boxes by Gerti Children dreams und Add on Children dreams by Gisela B. Spring fairy by Gisela B.
Italia süße Fee 2. März 2008 #2 AW: Lottchens Lea süüüüüüüüüüüüüüüsss könntest du das auch von Lucia machen?
Tamara Prinzessin 2. März 2008 #3 AW: Lottchens Lea Italiabea hat gesagt.: süüüüüüüüüüüüüüüsss könntest du das auch von Lucia machen? Zum Vergrößern anklicken.... Klar bzw. muss ich die Fotos sehen. Es sollten Fotos sein wo das Kind im ganzen drauf ist, das macht es mit dem freistellen und plazieren leichter.
AW: Lottchens Lea Italiabea hat gesagt.: süüüüüüüüüüüüüüüsss könntest du das auch von Lucia machen? Zum Vergrößern anklicken.... Klar bzw. muss ich die Fotos sehen. Es sollten Fotos sein wo das Kind im ganzen drauf ist, das macht es mit dem freistellen und plazieren leichter.