lohnsteuerkarte von 2004 ...

anne1903

Gehört zum Inventar
5. September 2002
3.100
0
36
40
Norge
Huhu :winke:

hallo uns ist was total blödes passiert. Wir brauchen die Lohnsteueerkarte meines Mannes von 2004. Diese ist aber, so denke ich, bei unserem letzten umzug verschütt gegangen. Ich kann sie einfach nicht wieder finden. Alle anderen Lohnsteuerkarten der letzten Jahre sind der Reihenfolge nach im Ordner. Nur die von 2004 eben nicht.

Wo krieg ich die denn jetzt noch mal her?
Kann ich da beim Finanzamt anrufen und die von 2004 eben noch mal nachbeordern?
Is die danna uch ausgefüllt?
Menno ich ärger mich richtig. Bei sowas bin ich eigentlich sehr "ordentlich".
 

anne1903

Gehört zum Inventar
5. September 2002
3.100
0
36
40
Norge
AW: lohnsteuerkarte von 2004 ...

So Ich nehm alles zurück.
Also ab 2004 gabs ja den elektronischen Ausdruck und der war im Ordner.
Blindfisch lässt grüssen... :nix::tati:
Ich Nuss hab nur dnch dieser doofen Karte ( die trotzdem weg ist ) gesucht.
 

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
30.994
5.509
113
49
Dahoam
AW: lohnsteuerkarte von 2004 ...

Ts, Ts, Ts, die Karten sind nicht für Dich sondern fürs Finanzamt, normalerweise bekommen die das Original, ts, ts, ts....
 

anne1903

Gehört zum Inventar
5. September 2002
3.100
0
36
40
Norge
AW: lohnsteuerkarte von 2004 ...

Ach, dann ist sie bestimmt auch beim Finanzamt... :heilisch:
Wir machen erst seit 2004 (seit unserer heirat) eine Lohnsteuererklärung.
Die von den Jahren davor, liegen wie gesagt im Ordner.