little pet shop

Trixi

Seelenfänger
AW: little pet shop

Naja, die Zubehörteile sind z.T. ziemlich winzig und die Köpfe können abgerissen werden. Die sind allerdings größer und nicht zu verschlucken.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: little pet shop

Da zubehör hätte ich auf jeden fall weg getan. Das die köpfe so wackeln hab ich schon gesehen. deshalb wollt ich auch fragen ob die einfach abgehen.
 

Trixi

Seelenfänger
AW: little pet shop

Also bei uns ist noch kein Kopf ab, allerdings hat Nele ihre ersten auch mit gut 4 Jahren bekommen.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: little pet shop

Luca hatte Lenas Katze öfters in der Hand und ist nicht sorgsam damit umgegangen :nix: Da ging nix ab, er findet das Tierchen Klasse :nix:
 

Trixi

Seelenfänger
AW: little pet shop

Und Steffi, hast Du nun welche gekauft?
Nele liebt diese Tierchen ja und es gibt sooooo viele und (leider) auch immer wieder neue... :rolleyes:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: little pet shop

jap ich habe letztens welche im müller geholt.
da war ein set runtergesetzt und dann noch die 20% drauf, da konnt ich nicht nein sagen :cool:
 
Oben