Jaspis Golden Girl 17. Dezember 2008 #1 Na, wieviel Schnee habt ihr? Magst mal ein Bild zeigen? *g* Lieben Gruss J., seeeeeehr neidisch
Zaza Miss Velo High Heels 17. Dezember 2008 #3 AW: @ Lisa Ich bin ja nicht das Lisa, aber im Wallis liegt noch mehr Schnee als bei uns. Zermatt ist momentan nicht erreichbar... :nix:
AW: @ Lisa Ich bin ja nicht das Lisa, aber im Wallis liegt noch mehr Schnee als bei uns. Zermatt ist momentan nicht erreichbar... :nix:
Jaspis Golden Girl 17. Dezember 2008 #4 AW: @ Lisa Ja, ich weiss. Wir verfolgen hier schon dauernd die Nachrichten, schauen Bilder und hören von der Familie wie toll es ist. Und der Kiesel ist soooo neidisch weil er ausgerechnet dieses Jahr nicht mitkommt J.
AW: @ Lisa Ja, ich weiss. Wir verfolgen hier schon dauernd die Nachrichten, schauen Bilder und hören von der Familie wie toll es ist. Und der Kiesel ist soooo neidisch weil er ausgerechnet dieses Jahr nicht mitkommt J.
Zaza Miss Velo High Heels 17. Dezember 2008 #5 AW: @ Lisa ... wer nicht will, der hat schon... Hiess es doch immer, gell?
Jaspis Golden Girl 17. Dezember 2008 #6 AW: @ Lisa Aber sowas von - genau das hab ich ihm heute auch unter die Nase gerieben *böse Mutter* :mrgreen:
AW: @ Lisa Aber sowas von - genau das hab ich ihm heute auch unter die Nase gerieben *böse Mutter* :mrgreen: