ela Süße 16. April 2006 #1 hab ich heute morgen :entsetzt: geschaut. Dann :achwiegu: an Dich und Danke schöööööön. Soooo schöööööö. Ich liebe dieses Geklimper :-D Ela
hab ich heute morgen :entsetzt: geschaut. Dann :achwiegu: an Dich und Danke schöööööön. Soooo schöööööö. Ich liebe dieses Geklimper :-D Ela
V Viper Gehört zum Inventar 17. April 2006 #3 AW: @Lilienfrau ela hat gesagt.: 57 Klicks und nicht einmal die betreffende Person :nix: Zum Vergrößern anklicken.... Nö, aber ich wieder :weghier:
AW: @Lilienfrau ela hat gesagt.: 57 Klicks und nicht einmal die betreffende Person :nix: Zum Vergrößern anklicken.... Nö, aber ich wieder :weghier:
Kati Dauerschnullerer 17. April 2006 #4 AW: @Lilienfrau Über was für ein Geklimper hast Du Dich denn gefreut? *neugierig bin*
Ute mit Engeln unterwegs .... 17. April 2006 #5 AW: @Lilienfrau ............ na lass mal raten .................. .......... was selbst gefummeltes?
ela Süße 17. April 2006 #6 AW: @Lilienfrau pruuuust was selbstgefummeltes, ist Richtig! :respekt: Anja: war ja klar, schade, dass man nur die Klicks sieht und nicht wer schon geklickt hat und wie oft :nix: Ela
AW: @Lilienfrau pruuuust was selbstgefummeltes, ist Richtig! :respekt: Anja: war ja klar, schade, dass man nur die Klicks sieht und nicht wer schon geklickt hat und wie oft :nix: Ela
flonikki Habibi 18. April 2006 #7 AW: @Lilienfrau dann holen wir das thema eben so lange wieder hoch, bis alex was dazu gesagt hat
L Lilienfrau Moderatorin Moderatorin 18. April 2006 #8 AW: @Lilienfrau Hiiiiiiiiiiier bin ich doch *angewetzt komm* wir hatten die ganzen letzten Tage Besuch und ich kam so gut wie nie an den Rechner Schön, dass es Dir gefällt! Und liebe Grüße an Deinen Mann, der ist echt nett! Alex
AW: @Lilienfrau Hiiiiiiiiiiier bin ich doch *angewetzt komm* wir hatten die ganzen letzten Tage Besuch und ich kam so gut wie nie an den Rechner Schön, dass es Dir gefällt! Und liebe Grüße an Deinen Mann, der ist echt nett! Alex