Cornelia Ex-Exilfriesin 5. Dezember 2011 #1 Happy Birthday und ich wünsche dir viele helle Momente in diesen trüben Zeiten
Röschen Gehört zum Inventar 5. Dezember 2011 #2 AW: Liebes Lichtlein *prust* Jetzt hat s'e zwei Threads Könnte die mal jemand zusmamenfügen?
Helga Frau G-Punkt 5. Dezember 2011 #3 AW: Liebes Lichtlein Liebe Annie, da schreibe ich Dir heute morgen eine PN und hatte keine Ahnung, dass heute Dein Ehrentag ist ! Deshalb sende ich Dir ganz viele leuchtende Glückwünsche und wünsche Dir einen tollen Tag ! :blumen:
AW: Liebes Lichtlein Liebe Annie, da schreibe ich Dir heute morgen eine PN und hatte keine Ahnung, dass heute Dein Ehrentag ist ! Deshalb sende ich Dir ganz viele leuchtende Glückwünsche und wünsche Dir einen tollen Tag ! :blumen:
Tamara Prinzessin 5. Dezember 2011 #4 AW: Liebes Lichtlein lichen Glückwunsch liebe Annie und einen wunderschönen Ehrentag wünsche ich Dir
Redviela Hamsterwoman Mitarbeiter Moderatorin 5. Dezember 2011 #5 AW: Liebes Lichtlein Herzlichste Glückwünsche auch von mir und einen :blumen:
KaJul Gehört zum Inventar 5. Dezember 2011 #6 AW: Liebes Lichtlein Alles Liebe zum Geburtstag! :blumen:
Birgit.74 Sushifee 5. Dezember 2011 #7 AW: Liebes Lichtlein Alles alles liebe zum Geburtstag :blumen: