Zaza Miss Velo High Heels 17. Januar 2008 #9 AW: Liebe Zaza ... und dann kommt ihr auf meinen Geburtstag, ja? *freu* Zaza
Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 18. Januar 2008 #10 AW: Liebe Zaza Zaza wenn sich das mit einem Besuch bei meinem Papa vereinen liesse würde ich dir den auf jeden Fall machen ! Aber Plutimaus kann das mittlerweile auch ! LG Vanessa
AW: Liebe Zaza Zaza wenn sich das mit einem Besuch bei meinem Papa vereinen liesse würde ich dir den auf jeden Fall machen ! Aber Plutimaus kann das mittlerweile auch ! LG Vanessa
Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 18. Januar 2008 #11 AW: Liebe Zaza Ich kann dir aber auch nur die Schuhe schicken und du stellst sie einfach auf nen Kuchen !:idee:
AW: Liebe Zaza Ich kann dir aber auch nur die Schuhe schicken und du stellst sie einfach auf nen Kuchen !:idee:
Zaza Miss Velo High Heels 18. Januar 2008 #12 AW: Liebe Zaza :achwiegu: Mir ist fast alles Recht Am liebsten hätte ich allerdings Kuchen plus Gäste. Egal wie... Zaza
AW: Liebe Zaza :achwiegu: Mir ist fast alles Recht Am liebsten hätte ich allerdings Kuchen plus Gäste. Egal wie... Zaza