B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 23. April 2011 #1 ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag :knuutsch: Lass dich heute ordentlich feiern und von deinen Lieben verwöhnen Wir sehen uns ja vielleicht die Woche dann Happy birthday :laola: vonne Elfe
ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag :knuutsch: Lass dich heute ordentlich feiern und von deinen Lieben verwöhnen Wir sehen uns ja vielleicht die Woche dann Happy birthday :laola: vonne Elfe
ela Süße 23. April 2011 #2 AW: Liebe Anja da warste wohl schneller als wie ichs :-D Liebstes Schlänglein, auch von uns alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Tolles Wetter hast Du und soviel Sonnenschein wünsche ich Dir auch für Dein kommendes Lebensjahr. :blumen: :knuutsch:
AW: Liebe Anja da warste wohl schneller als wie ichs :-D Liebstes Schlänglein, auch von uns alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Tolles Wetter hast Du und soviel Sonnenschein wünsche ich Dir auch für Dein kommendes Lebensjahr. :blumen: :knuutsch:
Bianca Gehört zum Inventar 24. April 2011 #5 AW: Liebe Anja Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag! :blumen:
Helga Frau G-Punkt 25. April 2011 #6 AW: Liebe Anja Auch hier nochmal: und alles, alles Liebe, liebstes Schlängelein !