Leute gibt´s *kopfschüttel*

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Leute gibt´s *kopfschüttel*

Boah... wie dreist ist DAS denn? :ochne:

Ich denke nicht, dass die Zeitung dir den Namen des Auftraggebers nennen darf.

Aber wenigstens hast du das Foto zurückbekommen, die sind ja so sau-teuer und da finde ich es total dreist und ärgerlich, wenn man die nicht zurück bekommt.

Also, mach 'nen Haken dran und sage dir, dass du bei SO einem doofen Arbeitgeber sowieso nicht arbeiten wollen würdest.

:piebts:

Liebe Grüße
Angela
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Leute gibt´s *kopfschüttel*

Also ich würd mich ja auf 'ne Chiffreanzeige bewerben - nachher bewerb ich mich noch bei meinem aktuellen jetzigen Chef :-D das wär ja auch irgendwie.... naja.

Aber das mit der Mappe find ich auch 'ne Frechheit.

Viele Grüße

Alex
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Leute gibt´s *kopfschüttel*

Das ist ja echt eine Unverschämtheit!!!:bruddel::achtung:
Das sieht mir nach Ausspionieren aus, ob sich aus der selben Praxis jemand wegbewerben möchte...

Ich arbeite bei einer Zeitung in der Anzeigenabteilung. Die Kundendaten von jemanden herausgeben dürfen sie nicht. Es gibt das Chiffregesetz. Wenn sie Dir den Namen sagen würden, käme das der Zeitung teuer, sehr teuer zu stehen!
 
V

Valesca

AW: Leute gibt´s *kopfschüttel*

Für mich hört sich das so an, als wollte sich ein/e Angestellte/r sich bereichern.

Dieses "mit Dank zurück" hört sich für mich als Anweisung vom Chef an Sekretär/in an.

So hat es jedenfalls mein Chef immer gemacht. Er hat mir kurze Anweisungen auf das Anschreiben gegeben und ich hab dann die Absage formuliert.

Z.B. "mit Dank zurück" oder "mit Bedauern zurück". So wusste ich, was ich schreiben sollte.

Versuche rauszufinden, wer die Anzeige geschaltet hat. Und dann wende dich an die Praxis. Ich kann mir vorstellen, dass der Chef sehr über diese Absage erstaunt ist.

LG
Claudia
:jaja: Mein Chef war auch so. Mit kurzen Stichworten wusste man gleich, was er als ganzen Satz etc. erwartet.

Ist schon 'ne Frechheit, wie das fuer Dich gelaufen ist!:ochne:
:bussi:
 

Petra

desperate housewife
AW: Leute gibt´s *kopfschüttel*

Vielleicht war das gar keine echte Anzeige.
Vielleicht war die von einem Arbeitslosen.

So ne Kleinanzeige mit wenigen Wörtern ist nämlich viiiiiel billiger, als jede Woche neue Mappen kaufen :hahaha:
So kommt man an massig Mappen, ist doch super. Und bedankt für die Mappe hat er sich doch auch. Weiss gar nicht, was du hast.












:weghier:












:hahaha:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Leute gibt´s *kopfschüttel*

Petra sowas meint ich ja.
Und zu dem bekommt derjenige gute Anreitze WIE so ne Bewerbung auszusehen hat und was für Qualifikationen die anderen haben ;-)


LG Katja
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Leute gibt´s *kopfschüttel*

Petra hat gesagt.:
Vielleicht war das gar keine echte Anzeige.
Vielleicht war die von einem Arbeitslosen.

So ne Kleinanzeige mit wenigen Wörtern ist nämlich viiiiiel billiger, als jede Woche neue Mappen kaufen :hahaha:
So kommt man an massig Mappen, ist doch super. Und bedankt für die Mappe hat er sich doch auch. Weiss gar nicht, was du hast.


:umfall::umfall::umfall::umfall: Darauf muss man erst einmal kommen:bravo: Die Idee an sich ist ja sogar pfiffig;)
 
Oben