Letzte Woche...

P

Paulchen

AW: Letzte Woche...

:) ja, heute hab ich die Ringe abgeholt. Wenn ich ehrlich bin, freu ich mich mehr als ich Panik habe.

Manchmal muss man Dinge einfach tun um zu erkennen, dass sie gar nicht so schlimm sind sondern sogar ganz schön :). Seit zwischen uns die Entscheidung klar ist, gehen wir irgendwie sanfter miteinander um. Und plötzlich bin ich wieder seine "Prinzessin", wie er mich früher genannt hatte und jetzt schon ganz lange nicht mehr :)

Katja, fröhlich und ohne Panik und nur mit Ärger auf den "ausländerfeindlichen" Standesbeamten der uns die Hölle bereitet
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Letzte Woche...

Na dann :herz:lichen Glückwunsch. Hoffe das sich deine Aufregung in Grenzen hält.
Allerdings gehört ein bißchen schon dazu....
 
J

julie9.3.85

AW: Letzte Woche...

Hey,

sos chnell kann man eine Hochzeit planen?
Es freut mich für dich!

Meine Cousiene heiratet erst nächstes Jahr im Sommer und plant schon eifrig.

Freue mich auf Hochzeitsberichte!

LG Nancy
 
P

Paulchen

AW: Letzte Woche...

Hey Naca,

ohne viel Brimborium und wenn man keinen "Ausländer" heiratet, gehts innerhalb von 14 Tagen :). Aber wenn man einen Belgier heiratet, wird das Oberlandesgericht eingeschaltet und das DAUERT..... :)
 
P

Paulchen

AW: Letzte Woche...

Huhu,

Papiere vom OLG sind da. Es ist offiziell bestätigt, dass mein zukünftiger Mann ehefähig ist (wie können die das bescheinigen, ohne ihn zu kennen? *ggg*)

Na denn, Terminbestätigung liegt hier neben mir.

Jetzt muss ich nur noch einmal JA sagen.... ich üb schon heimlich vorm Spiegel.

:) Katja
 
Oben