Leidiges Thema..Jung´s mit langen Haaren

Heikee

Familienmitglied
AW: Leidiges Thema..Jung´s mit langen Haaren

noch Fragen, was ich bevorzuge? :heilisch:

Anhang anzeigen 111104

Aber einen Hinweis noch:

- wo bitte ist der Pony lang? Er hat die Haare doch nicht in den Augen :???:
- NUR Pony schneiden, geht bei Langhaarigen aber sowas von gar nicht, sieht dann schnell nach Vokuhila aus :umfall:

Also ich finde Deinen Langhaar :herz:

:winke: Ela

Da stimm ich dir voll und ganz zu. Bei meinem kommt auch mal von Aussenstehenden die "Anregung", den Pony zu kuerzen.. Aber mein Grosser will weiter zuechten und den Pony eines Tages hinter die Ohren klemmen...
Ich rede ihm da nicht rein, zumal ich auch meine, dass es ihm steht. Gut finde ich auch, dass er trotz Haenseleien netter Mitschueler und Verwandter hinter seiner Entscheidung steht.

Lieben Gruss
Heike
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Leidiges Thema..Jung´s mit langen Haaren

:winke:

Ich wuerde die Haare so lassen, wie sie sind. Ist doch supersuess. Nur schneiden, wenn es nur noch Stress gibt beim waschen und kaemmen, oder wenn es ihn selber stoert. (Ich musste leider aus diesen Gruenden die schoenen Locken von meinem Lukas abschneiden :( und hoffe, dass sie wiederkommen)

LG
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Leidiges Thema..Jung´s mit langen Haaren

Da stimm ich dir voll und ganz zu. Bei meinem kommt auch mal von Aussenstehenden die "Anregung", den Pony zu kuerzen.. Aber mein Grosser will weiter zuechten und den Pony eines Tages hinter die Ohren klemmen...
Ich rede ihm da nicht rein, zumal ich auch meine, dass es ihm steht. Gut finde ich auch, dass er trotz Haenseleien netter Mitschueler und Verwandter hinter seiner Entscheidung steht.

Lieben Gruss
Heike

Heike,

in der Klasse meines Sohnes haben, bis auf einen Jungen, alle lange Haare. Die haben irgendwann mal gemeinsam beschlossen zu Züchtern zu werden :hahaha:
 

Heikee

Familienmitglied
AW: Leidiges Thema..Jung´s mit langen Haaren

Heike,

in der Klasse meines Sohnes haben, bis auf einen Jungen, alle lange Haare. Die haben irgendwann mal gemeinsam beschlossen zu Züchtern zu werden :hahaha:

Wie klasse!
Hier ist das eher exotisch.
Manchmal denke ich, seit der Hippie-Aera muesste die Toleranz gegenueber langhaarigen Jungen doch da sein, gerade bei heutigen Eltern und deren Kindern. Ich frage mich, was Kindern vermittelt wird, die das zum Anlass nehmen, zu haenseln. Vermutlich wollten die selbst schon mal zuechten und haben zur Antwort bekommen "Willste etwa aussehen wie ein Maedchen?"

Schoen, das sich hier ein anderes Bild ergibt.

Lieben Gruss
Heike
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Leidiges Thema..Jung´s mit langen Haaren

Danke Mädels :blumen:
Ihr habt mir echt geholfen.
Meine Entscheidung steht !!


ICH LASSE DIE HAARE DRAN :herz:


Vielen lieben Dank für die tollen Antworten

Eure Alexa
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Leidiges Thema..Jung´s mit langen Haaren

Auch wenn Deine Entscheidung schon gefallen ist,
will ich auch noch was sagen:

LASS SIE DRAN, ES SIEHT SOOOOOO ZUCKERSÜß AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :zwinker:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Leidiges Thema..Jung´s mit langen Haaren

Dranlassen wäre auch meins gewesen ;)

Casi, nur langhaarige Jungs? *überlegobichPilotwegsperrenmuss*
 
Oben