Leidiges Thema..Jung´s mit langen Haaren

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Leidiges Thema..Jung´s mit langen Haaren

Oh is der süß!

Ich würde nur zur Schere greifen wenn es ihn stören würde :winke:
 

Heikee

Familienmitglied
AW: Leidiges Thema..Jung´s mit langen Haaren

Ich wuesste auch nicht, was fuer Kuerzen spricht... es sei denn, es stoert ihn selbst.

Ich hab hier ja auch so ein Langhaarexemplar, mittlerweile traegt er die Matte laenger als seine Schwester:
 
Zuletzt bearbeitet:

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Leidiges Thema..Jung´s mit langen Haaren

Heikeeeeeee..*kreisch* Boah is der hübsch! Merkt man das ich Jungs mit langen Haaren mag :oops:

:mrgreen:
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Leidiges Thema..Jung´s mit langen Haaren

Ich bin eigentlich ein Mensch der nicht oft mit der "breiten masse" mitgeht.
Von daher ist es mir egal was die Leute darüber sagen oder denken.Damit meine ich die, die hinter vorgehaltener hand plaudern.:bruddel:

Alexa

dann wundere ich mich aber schon, dass du diesen Thread hier aufgemacht hast und ihn auch noch " leidiges Thema " nennst.

lg
Bärbel
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Leidiges Thema..Jung´s mit langen Haaren

Ich würd NIX machen. Sieht doch süß aus.

Heike, dein Langhaarexemplar ist ja wohl auch zum dahinschmilzen :)
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Leidiges Thema..Jung´s mit langen Haaren

Ich würde sie ihm abschneiden wenn er im Sommer zu stark schwitzt oder die Haare ständig in die Augen hängen.

Junior hatte bis vor ein paar Tagen auch lange Haare - ähnliche Locken wie deiner nur viel, viel dickere Haare - und war ständig verschwitzt. Die Haare hingen ihm in die Augen und jeder versuch sie zu kämmen war ein Riesengeschrei....

Nun sind sie kurz ( 9 mm ?? ) und es ist für ihn um vieles angenehmer als vorher - er selbst wollte nicht um viel das seine Haare geschnitten werden....




Nur wegen anderen Leuten ( obwohl ich nicht ganz verstehe was es da zu reden gibt... ??? ) schneid sie nicht ab.
 
Oben