Legoland, Unterkunft

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!

Wir wollen in den Sommerferien n paar Tage ins Legoland Günzburg fahren. Ich vergleiche grade schon aber vielleicht war jemand schon da und hat Tipps, ist es günstiger ausserhalb zu übernachten und Tickets separat zu buchen oder so ein All Inclusive Angebot? Hat jemand zufällig nen Tipp für ne kostengünstige Unterkunft (wir fahren zu 4 und vermutlich 2 Nächte. ideal wären 2 Doppelzimmer-eins müsste halbwegs rolligerecht sein.

LG Julia
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Wenn’s bei uns rolligerecht wäre.....

Schwägerin war kürzlich dort. Wenn du ein wenig weiter weg von Günzburg in diesen kleinen Gemeinden suchst, könnte es echt billiger sein.
 

Smile76

Dauerschnullerer
Wir waren dort mal in einer Ferienwohnung, gkeich neben dem Freizeitpark. Über einen Fußweg konnte man ins Legoland laufen. Leider weiß ich nicht mehr wie das hieß.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!

Sorry das ich hier nicht mehr geantwortet hab und danke für eure Antworten. Ehrlich gesagt ist uns momentan alles was wir finden zu teuer, wir werden wohl auf ne Jugendherberge ausweichen. Blöderweise ist die nächste die es da gibt die auch rolligerechte Zimmer hat in Augsburg, das sind dann nochmal 50 km. Hmpf.

LG Julia
 
Oben