shiela2000 Dauerschnullerer 10. September 2009 #1 Vll hab ich wenig Glück, probiere es aber trotzdem mal hier! Also, wer elche abzugeben hat, der möge HIER schreien :crazy: SAndra
Vll hab ich wenig Glück, probiere es aber trotzdem mal hier! Also, wer elche abzugeben hat, der möge HIER schreien :crazy: SAndra
Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 10. September 2009 #2 AW: Lego Strassenplatten Ich frag nachher mal Sebastian, den eigendlich spielt er nie damit, sondern baut immer nur mit den normalen Platten. Wir haben glaub ich 6 oder so ?
AW: Lego Strassenplatten Ich frag nachher mal Sebastian, den eigendlich spielt er nie damit, sondern baut immer nur mit den normalen Platten. Wir haben glaub ich 6 oder so ?
Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 12. September 2009 #4 AW: Lego Strassenplatten Sorry, aber Sebastian mag sie nicht hergeben !
shiela2000 Dauerschnullerer 13. September 2009 #5 AW: Lego Strassenplatten Okay. Danke das du ihn gefragt hast. Also: ICH suche weiter..... !!!!!!!!! Grüßle Sandra
AW: Lego Strassenplatten Okay. Danke das du ihn gefragt hast. Also: ICH suche weiter..... !!!!!!!!! Grüßle Sandra