S Steffie Neugieriges Luder 3. August 2009 #1 Ich hab mir schon die Finger wund geg.oogelt. Ich find einfach nix. Lattegläser aus Kunststoff bräuchte ich. Hat jemand welche abzugeben, oder weiß wer ob´s sowas überhaupt gibt, bzw. wo? LG Steffie
Ich hab mir schon die Finger wund geg.oogelt. Ich find einfach nix. Lattegläser aus Kunststoff bräuchte ich. Hat jemand welche abzugeben, oder weiß wer ob´s sowas überhaupt gibt, bzw. wo? LG Steffie
Susa einfach nur langweilig... 3. August 2009 #2 AW: Lattegläser aus Kunststoff Fritz Berger hat sowas nicht? Die haben doch sonst immer alles....
Susa einfach nur langweilig... 3. August 2009 #3 AW: Lattegläser aus Kunststoff Schon gefunden *klick*
S Steffie Neugieriges Luder 3. August 2009 #4 AW: Lattegläser aus Kunststoff Wieso hab ich die nicht gefunden :???: War doch auch bei denen auf der HP.... Aber der Preis... naja, schon heftig
AW: Lattegläser aus Kunststoff Wieso hab ich die nicht gefunden :???: War doch auch bei denen auf der HP.... Aber der Preis... naja, schon heftig
Susa einfach nur langweilig... 3. August 2009 #5 AW: Lattegläser aus Kunststoff Oder hier, 2 Stück im Set? Edit: scheint das selbe zu sein
S Steffie Neugieriges Luder 3. August 2009 #6 AW: Lattegläser aus Kunststoff Klingt schon besser, aber wenn ich drauf klicke, komm ich dann wieder bei B.erger raus :???: Ob ich in diese hier wohl auch Latte rein machen kann :???:
AW: Lattegläser aus Kunststoff Klingt schon besser, aber wenn ich drauf klicke, komm ich dann wieder bei B.erger raus :???: Ob ich in diese hier wohl auch Latte rein machen kann :???:
S Steffie Neugieriges Luder 3. August 2009 #7 AW: Lattegläser aus Kunststoff Oh weh, die von Deinem ersten Link sind ja auch schon im 2er Set Manchmal hab ich echt Tomaten auf den Augen... Danke Dir
AW: Lattegläser aus Kunststoff Oh weh, die von Deinem ersten Link sind ja auch schon im 2er Set Manchmal hab ich echt Tomaten auf den Augen... Danke Dir