Nechbet Gehört zum Inventar 10. August 2005 #1 Liebe Tami, lichen Glückwunsch zu 12.000 Beiträgen Ich hoffe, ich kann noch gaaanz viel von Dir lesen rima: LG
Liebe Tami, lichen Glückwunsch zu 12.000 Beiträgen Ich hoffe, ich kann noch gaaanz viel von Dir lesen rima: LG
Tamara Prinzessin 10. August 2005 #3 Mensch Christine, sag mal liegst Du auf der Lauer :-D ??? Hab lieben Dank und ich werde Euch sicher noch erhalten bleiben Ich schmeiß ne Runde Cappu und Rharbarbarkuchen Liebe Grüße Tami
Mensch Christine, sag mal liegst Du auf der Lauer :-D ??? Hab lieben Dank und ich werde Euch sicher noch erhalten bleiben Ich schmeiß ne Runde Cappu und Rharbarbarkuchen Liebe Grüße Tami
K KätheKate Gehört zum Inventar 10. August 2005 #5 Mhm, lecker. Herzlichen Glückwunsch. Mach weiter so!!
F FriMa 10. August 2005 #7 Jetzt hab ich mich aber grad erschrocken: Ich dachte, das Baby ist schon gekommen. *erleichtertbin* Na denn: Herzlichen Glückwunsch! rima:
Jetzt hab ich mich aber grad erschrocken: Ich dachte, das Baby ist schon gekommen. *erleichtertbin* Na denn: Herzlichen Glückwunsch! rima: