langsam packen wir´s....

Hedwig

Sternenfee
AW: langsam packen wir´s....

hallo sandra,

wie sonst, wenn du nicht auchmal daneben haust, willst du rausfinden was das richtige ist? ;-)

sei selbstbewußt, sohnemann orientiert sich nach dir. wenn du unsicherheit ausstrahlst, merkt er das und wird selbst unsicher. trau dir was zu und wenn du nicht weiter weißt: frag uns löcher in den bauch.

liebe grüße
kim
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: langsam packen wir´s....

:p MAch ich doch schon....

Da kann einer gestandenen Persönlichkeit schon so ein kleiner Wurm aus dem Gleichgewicht bringen -schrecklich.... :farben:
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: langsam packen wir´s....

...doch, möchte es gar nicht anders wollen

Hey und du bekommst ja bald wieder einen kleinen Zwerg.... schön.
könnt ich mir gard nicht vorstellen, chaos und will mal endlich wieder durchschlafen
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: langsam packen wir´s....

HIPP HIPP Hurra (ach ne es war Alete :) )

Hey Leutschen ischt des net supi? Jonas :schaufel: erst ein halbes Gläschen trank ein wenig Wasser aus der Lernflasche. Dann hieß es :windel: wechseln, da es irgendwie unangenehm roch.
Den Rest des Glases hatte ich mal vorsichtshalber warm gestellt. Und siehe da: :hamm: es ging super weiter. er Mund öffnete sich fast von alleine :p und zu guter letzt schrie er noch.
Also ich renn in die Küche und mache noch eine kleine Menge :flasche: fertig und Jonas trank dann noch 45ml :verdutz: :verdutz:

Manchmal komm ich aus dem Staunen nicht raus, vll haben wir die Hürde ja jetzt geschafft... :zwinker:

Gruß sandra
 
Oben