laispa Rettender Engel 26. Februar 2013 #1 Die Hosen sind für Paula zu eng anliegend, sie hatte die selber nur zum probieren an .... also nagelneu alle Gr. 134 und sehr schmal geschnitten, Röhrenjeans pro Hose 4,50 € beide verkauft Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2013
Die Hosen sind für Paula zu eng anliegend, sie hatte die selber nur zum probieren an .... also nagelneu alle Gr. 134 und sehr schmal geschnitten, Röhrenjeans pro Hose 4,50 € beide verkauft
Micky schneller in Kanada als in Berlin 26. Februar 2013 #2 AW: lange Jeanshosen für ganz schmale Gr. 134 welche Hersteller? Sind die im Bund verstellbar?? danke
AW: lange Jeanshosen für ganz schmale Gr. 134 welche Hersteller? Sind die im Bund verstellbar?? danke
laispa Rettender Engel 26. Februar 2013 #3 AW: lange Jeanshosen für ganz schmale Gr. 134 die erste ist von YiGGA im Bund verstellbar mit Gummi die zweite von pepperts im Bund verstellbar mit Gummi
AW: lange Jeanshosen für ganz schmale Gr. 134 die erste ist von YiGGA im Bund verstellbar mit Gummi die zweite von pepperts im Bund verstellbar mit Gummi
Micky schneller in Kanada als in Berlin 26. Februar 2013 #4 AW: lange Jeanshosen für ganz schmale Gr. 134 Danke! Yigga passt ihr irgendwie gar nicht, die andere kenn ich nicht - da wuerd ich es mal versuchen wollen
AW: lange Jeanshosen für ganz schmale Gr. 134 Danke! Yigga passt ihr irgendwie gar nicht, die andere kenn ich nicht - da wuerd ich es mal versuchen wollen
Ulrike will auch einen 26. Februar 2013 #5 AW: lange Jeanshosen für ganz schmale Gr. 134 Dagmar Ich würde gerne die Yigga nehmen.
laispa Rettender Engel 26. Februar 2013 #6 AW: lange Jeanshosen für ganz schmale Gr. 134 ok, dann schließe ich hier, beide Hosen sind weg