Tamara Prinzessin 1. Februar 2006 #1 Heute sind die Sachen angekommen und ich bin super zufrieden Jetzt muss es endlich wärmer werden, damit ich Luna die zuckersüßen Sachen anziehen kann Habt lieben Dank Tami
Heute sind die Sachen angekommen und ich bin super zufrieden Jetzt muss es endlich wärmer werden, damit ich Luna die zuckersüßen Sachen anziehen kann Habt lieben Dank Tami
Anja mit Paul Dauerschnullerer 1. Februar 2006 #2 AW: @ Laney und @ Anja mit Paul Gerne... Ich werds an meine Schwester weiter reichen...
Laney Strandluder 1. Februar 2006 #3 AW: @ Laney und @ Anja mit Paul Tami70 hat gesagt.: Jetzt muss es endlich wärmer werden... Zum Vergrößern anklicken.... DAS habe ich heute auch gedacht, als ich das Päckle von Ruth aufgemacht habe. :-D Schön, dass es dir gefallen hat - auch ungebügelt. :oops:
AW: @ Laney und @ Anja mit Paul Tami70 hat gesagt.: Jetzt muss es endlich wärmer werden... Zum Vergrößern anklicken.... DAS habe ich heute auch gedacht, als ich das Päckle von Ruth aufgemacht habe. :-D Schön, dass es dir gefallen hat - auch ungebügelt. :oops: