Tulpinchen
goes Hollywood
Nun hab ich ja jemanden gefunden, der mir für'n Appel und 'n Ei mein Laminat verlegt und beim Saubermachen hab ich festgestellt, daß an den Ecken der einzelnen Bretter der "Belag" abgesprungen ist, die Fußleisten an manchen Stellen einen Milimeter über dem Boden "schweben" und an einer Stelle sind drei richtig fette, tiefe Macken im Boden. 
Welche Möglichkeiten gibt es, das alles wieder gut zu machen? Man kann doch nicht mehr einzelne Bretter rausnehmen und gegen neue ersetzen, oder? Die Räume sind ja komplett fertig gelegt.
Kann man die "kleinen" Abplatzungen versiegeln, damit die kein Wasser ziehen?
Aber was macht man mit den dicken fetten Macken?
Und die Fußleisten...? :???:
Am Montag kommt der Vogel, um sich den Schaden anzusehen. Ich glaube kaum, daß ich mich mit ihm darauf einigen kann, mir wieder Kohle rauszugeben (hab blöderweise bezahlt, bevor ich die Mängel gesehen hab).
Wie kann ich mich denn wohl mit ihm einigen?
Danke schonmal!

Welche Möglichkeiten gibt es, das alles wieder gut zu machen? Man kann doch nicht mehr einzelne Bretter rausnehmen und gegen neue ersetzen, oder? Die Räume sind ja komplett fertig gelegt.
Kann man die "kleinen" Abplatzungen versiegeln, damit die kein Wasser ziehen?
Aber was macht man mit den dicken fetten Macken?
Und die Fußleisten...? :???:
Am Montag kommt der Vogel, um sich den Schaden anzusehen. Ich glaube kaum, daß ich mich mit ihm darauf einigen kann, mir wieder Kohle rauszugeben (hab blöderweise bezahlt, bevor ich die Mängel gesehen hab).
Wie kann ich mich denn wohl mit ihm einigen?
Danke schonmal!