Birgit freches Huhn Moderatorin 3. Oktober 2007 #1 eine tolle weste gr 116von ollipump. dick und warm mit einer dünnen kapuze (versteckt im kragen) gebrauchsspuren auf den knöpfen 8,- eur plus anteilig 3 eur vers.versand.
eine tolle weste gr 116von ollipump. dick und warm mit einer dünnen kapuze (versteckt im kragen) gebrauchsspuren auf den knöpfen 8,- eur plus anteilig 3 eur vers.versand.
Birgit freches Huhn Moderatorin 3. Oktober 2007 #3 AW: kuschelweste gr 116 Kathi hat gesagt.: Was hast du denn in Gr. 122? Zum Vergrößern anklicken.... ich krame und fotografiere noch :-D
AW: kuschelweste gr 116 Kathi hat gesagt.: Was hast du denn in Gr. 122? Zum Vergrößern anklicken.... ich krame und fotografiere noch :-D
Birgit freches Huhn Moderatorin 3. Oktober 2007 #5 AW: kuschelweste gr 116 und jetzt hatten wir überraschend besuch. nix mit weiteraufräumen ich liebe übrigens besuch der essen und trinken selber mitbringt (zwiebelkuchen und cidre *schleck* )
AW: kuschelweste gr 116 und jetzt hatten wir überraschend besuch. nix mit weiteraufräumen ich liebe übrigens besuch der essen und trinken selber mitbringt (zwiebelkuchen und cidre *schleck* )