Davids_Mama
Gute Fee
Hi,
David trinkt nun keine Milchflasche mehr und ab Montag besorge ich dann die Kindermilch. Den an Kuhmilch will er noch nicht ran.
Danke fürs zuhören und das ihr mir Beschädigt habt das ich ihn lassen soll auch wenn andere ihm in meinem Freundeskreis sagten ich solle ihn von der Flasche weg bringen.
Er meinte letztens (natürlich nur zeichensprache) das er keine Milch mehr möchte sondern Wasser. Und das ist schon seit fast einer Woche so....
Wir groß der Junge. :-(
David trinkt nun keine Milchflasche mehr und ab Montag besorge ich dann die Kindermilch. Den an Kuhmilch will er noch nicht ran.
Danke fürs zuhören und das ihr mir Beschädigt habt das ich ihn lassen soll auch wenn andere ihm in meinem Freundeskreis sagten ich solle ihn von der Flasche weg bringen.
Er meinte letztens (natürlich nur zeichensprache) das er keine Milch mehr möchte sondern Wasser. Und das ist schon seit fast einer Woche so....
Wir groß der Junge. :-(
hat david von sich aus auf die flasche verzichtet? aller achtung! ich musste ein bisschen nachhelfen, aber wirklcih nicht viel, laurin war auch reif dafür. laurin ist auch seit ca. 2 wochen flaschenfrei, auch wenn er noch nicht durchschläft. er verlangt jetzt nachts milchtasse und toast, er glaubt aber selber nicht daran, dass er sowas bekommt :-D
fürs Auto benutzt er nur brum,brum...tüt...quischt (keine ahung wie ich das in seiner sprache schreiben soll)