D Davids_Mama Gute Fee 15. März 2006 #1 Leider gab es im Moment nur diese Blümchen in Kleinformat. Nehmen viel von der Kuh weg, aber vielleicht kann man es trotzdem erkennen. LG Kathrin Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2006
Leider gab es im Moment nur diese Blümchen in Kleinformat. Nehmen viel von der Kuh weg, aber vielleicht kann man es trotzdem erkennen. LG Kathrin
Kati Dauerschnullerer 15. März 2006 #2 AW: Kuh mit Blümchen aus Holz Welche Blümchen? Ich seh keine :weghier: Sieht toll aus!!! Wie hast Du den Behälter für die Blumen gemacht? Auch aus Holz?
AW: Kuh mit Blümchen aus Holz Welche Blümchen? Ich seh keine :weghier: Sieht toll aus!!! Wie hast Du den Behälter für die Blumen gemacht? Auch aus Holz?
Kati Dauerschnullerer 15. März 2006 #3 AW: Kuh mit Blümchen aus Holz Du scheinst ja auch richtig Gefallen an den Holzarbeiten gefunden zu haben, oder? Freut mich!
AW: Kuh mit Blümchen aus Holz Du scheinst ja auch richtig Gefallen an den Holzarbeiten gefunden zu haben, oder? Freut mich!
D Davids_Mama Gute Fee 16. März 2006 #4 AW: Kuh mit Blümchen aus Holz Katie hat gesagt.: Du scheinst ja auch richtig Gefallen an den Holzarbeiten gefunden zu haben, oder? Freut mich! Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaaa
AW: Kuh mit Blümchen aus Holz Katie hat gesagt.: Du scheinst ja auch richtig Gefallen an den Holzarbeiten gefunden zu haben, oder? Freut mich! Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaaa