Jesse sprachlos im Spreewald 19. Dezember 2012 #1 Ich: "Bald kriegt Lotte Möhrchen" Emma: "Bist Du irre!?" Ich: :???:"Wieso?" Emma: "Wie soll sie die denn beißen?" Manchmal steht Emma wirklich völlig auf dem Schlauch
Ich: "Bald kriegt Lotte Möhrchen" Emma: "Bist Du irre!?" Ich: :???:"Wieso?" Emma: "Wie soll sie die denn beißen?" Manchmal steht Emma wirklich völlig auf dem Schlauch
lukasmateo Dauerschnullerer 19. Dezember 2012 #2 AW: Kürzlich Kindermund einer 11Jährigen Süß! und bestimmt tot ernst gesagt!
Jesse sprachlos im Spreewald 19. Dezember 2012 #3 AW: Kürzlich Kindermund einer 11Jährigen lukasmateo hat gesagt.: Süß! und bestimmt tot ernst gesagt! Zum Vergrößern anklicken.... Die hat das tot ernst gemeint iebts: Die hatte bis dato -glaub ich- auch noch kein "Gläschen" gesehen
AW: Kürzlich Kindermund einer 11Jährigen lukasmateo hat gesagt.: Süß! und bestimmt tot ernst gesagt! Zum Vergrößern anklicken.... Die hat das tot ernst gemeint iebts: Die hatte bis dato -glaub ich- auch noch kein "Gläschen" gesehen
lukasmateo Dauerschnullerer 19. Dezember 2012 #4 AW: Kürzlich Kindermund einer 11Jährigen zu putzig, die Kindermunde... Ich bin schon gespannt auf meinen Schatz und seine Redekünste..
AW: Kürzlich Kindermund einer 11Jährigen zu putzig, die Kindermunde... Ich bin schon gespannt auf meinen Schatz und seine Redekünste..
Redviela Hamsterwoman Mitarbeiter Moderatorin 19. Dezember 2012 #5 AW: Kürzlich Kindermund einer 11Jährigen Du hättest ihr ja auch verraten können, dass du Brei meinst
Schäfchen Copilotin 19. Dezember 2012 #6 AW: Kürzlich Kindermund einer 11Jährigen *prust* Ich hoffe, du hast das arme Kind aufgeklärt.
midnightlady24 Gehört zum Inventar 19. Dezember 2012 #7 AW: Kürzlich Kindermund einer 11Jährigen Ich glaube wenn ich aus dem lachen wieder raus gekommen wäre, hätte ich sie weiter veräppelt; Die muss Lotte dann eben lutschen .... oder so ähnlich
AW: Kürzlich Kindermund einer 11Jährigen Ich glaube wenn ich aus dem lachen wieder raus gekommen wäre, hätte ich sie weiter veräppelt; Die muss Lotte dann eben lutschen .... oder so ähnlich