Sonna W(ö)rlds best Coach 3. Februar 2011 #1 Gr 128-140 möchte ich mal großzügig auslegen ;o) hat da jemand was? (und hatten wir nicht auch einen Tausche/Biete-Karnevalskostüme-Fred?
Gr 128-140 möchte ich mal großzügig auslegen ;o) hat da jemand was? (und hatten wir nicht auch einen Tausche/Biete-Karnevalskostüme-Fred?
Sonna W(ö)rlds best Coach 26. Februar 2011 #3 AW: Kostüm Chinesin Ich verzweifel hier fast..... Hat echt niemand was? Entweder muss ich Inja zu einem anderen Kostüm überreden oder aber echt mal etwas investieren....
AW: Kostüm Chinesin Ich verzweifel hier fast..... Hat echt niemand was? Entweder muss ich Inja zu einem anderen Kostüm überreden oder aber echt mal etwas investieren....
Micky schneller in Kanada als in Berlin 26. Februar 2011 #4 AW: Kostüm Chinesin hab gerade eins eingestellt, dass der Kleinen passen würde
Sonna W(ö)rlds best Coach 26. Februar 2011 #5 AW: Kostüm Chinesin Ja das hab ich gesehen und deshalb bin ich wieder drauf gekommen..... :mrgreen: Yara ist aber schon versorgt mit zwei Kostümen...
AW: Kostüm Chinesin Ja das hab ich gesehen und deshalb bin ich wieder drauf gekommen..... :mrgreen: Yara ist aber schon versorgt mit zwei Kostümen...